Der Elternverein stellt sich vor

Zum Schulanfang freuen wir, der Elternverein der Mittelschule Satteins, uns euch alle herzlich begrüßen zu dürfen. Als Schnittstelle zwischen Schule und Elternhaus unterstützen wir Schüler*innen, Eltern und Lehrkörper durch ein breites Angebot, sowohl an Aktivitäten als auch finanzieller Unterstützung.

Anmeldung zum Elternverein:
Mit der Überweisung des Mitgliedsbeitrags von Euro 10,00 pro Familie werdet ihr Mitglied. Als Mitglied habt ihr keinerlei Verpflichtung, leistest jedoch einen wichtigen Beitrag – dank eurer Unterstützung können die angeführten Aktivitäten durchgeführt bzw. Schüler*innen finanziell unterstützt werden.

IBAN: AT57 3745 8000 0191 0991          Bitte Name+Vorname(n)+Klasse(n) der/s Schüler/s anführen.

Infos/Kontakt:
Gerne hören wir von euren Ideen und Anregungen und wir würden uns über persönliche Mithilfe freuen.
Kontakt: Obfrau Judith Lang, Tel: 0650/ 2489844 oder E-Mail: ev.sms.satteins(at)gmx.at

Bitte unterstützt unsere Arbeit zum Wohle eurer Kinder! Das Team des Elternvereins SMS/MS Satteins