Neuigkeiten aus der Direktion:

Ferien!

Und wieder geht ein Schuljahr dem Ende zu! Wir bedanken uns bei allen Eltern, der Gemeinde und den außerschulischen Projektpartnern für die gute Zusammenarbeit und wünschen allen einen erholsamen und schönen Sommer! All jene SchülerInnen, die unsere Schule verlassen, begleiten wir mit den besten Wünschen für ihren weiteren Weg.

Im Herbst starten wir am Montag, den 9. September zur gewohnten Zeit – bereits mit allen nötigen Schulsachen. Die Ausstattungsliste für alle Fächer sowie die Grundausstattungsliste finden Sie auf unserer Homepage. Liebe Eltern der kommenden ErstklässlerInnen – Sie können sich gerne per Mail in der Direktion melden, damit wir Ihnen einen Code für die Bestellung der Schülerfreifahrt zuschicken. Dieses Ticket gilt nämlich bereits für die gesamten Sommerferien (als Maximo-Ticket für Bus und Bahn).

Wir sind telefonisch oder per Mail in der ersten und letzten Ferienwoche erreichbar, in der restlichen Zeit genießen wir unsere Ferien.

Alles Gute für die kommenden Wochen und bleiben Sie gesund – wir sehen uns im Herbst!
Monika Getzner mit Team

Was gibt's Neues?

# 4. Klassen: ARBÖ Workshop Verkehrssicherheit

# Preise wurden verlost: Dein schönster Leseplatz!

# Aktuelle Sportberichte online!

# MS/SMS Satteins: Wir stellen uns vor

# Unsere Schule auf Instagram